Dienstag, 24. Juni 2014

Mitmachen und hübsche Grußkarten von »Für gut Freunde - life is delicious« gewinnen




Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch meine kleine neue Kollektion an hübschen Grußkarten für besondere Anlässe vorstellen. Ich arbeite schon länger an der Idee Handzeichnungen mit digitalen Illustrationen zu mischen. Und nun konnte ich endlich beides verbinden. Die Vögel sind quasi mit der Maus illustriert und die Muster von Hand. Bei den Farben habe ich mich an alten Farbgarnen von meiner Mama orientiert.Was meint Ihr? Gerne möchte ich ein Set von allen 3 Karten heute hier verlosen. Also hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar zu den Karten wie sie Euch gefallen. Ihr habt Zeit bis zum 27.06.2014 um 12:00 Uhr. Ganz wichtig gebt Eure Mail-Adresse mit an damit ich den glücklichen Gewinner gleich benachrichtigen kann. Also Viel Glück und bis bald Dani. P.S: Für alle nicht Gewinner gibt es die Karten auch in meinem kleinen Shop. (Bilder: life is delicious)

Kommentare:

  1. Die Karten sind super schön! Toller Mix aus Illustration und Handzeichnung.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, man sieht, dass Herzblut drinsteckt : )

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir ausgesprochen gut, ich mag den Retro-Touch sehr. Besonders schön finde ich die Version mit dem Diamantring - es ist immer so wahnsinnig schwer, hübsche Hochzeitskarten zu finden!
    Liebe Grüße, Katy
    beautybeauftragte at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karten sind aber hübsch! Da bin ich auch dabei!

    Alles Liebe,
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Außergewöhnlich schön! Wir sind gerade dabei unsere Hochzeit zu planen und es kommt nicht häufig vor, dass man so individuell gestaltete Karten wie deine findet. Weiter so! Viele Grüße, Dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...