Samstag, 16. November 2013

Die Kleiderwahl ...










... fällt uns Frauen ja oft nicht leicht und beim Brautkleid ist es natürlich um so schwieriger.
Welcher Stil, welche Farbe, welcher Schnitt soll denn nun mein Kleid haben? Und die Designer machen es uns auch nicht gerade leicht mit ihren zauberhaften Kreationen (übrigens gibt es dazu auch in meinem »Wedding Guide« sehr hilfreiche Tipps für das perfekte Kleid). Daher möchte ich Euch heute gerne eine klitze kleine Auswahl von 10 Kleidern und Designern zeigen. Vielleicht hilft Euch das ein bißchen weiter bei der großen Suche. Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und ein wunderschönes Wochenende. Für nächste Woche gibt es für Euch noch etwas tolles zu gewinnen zum Thema »Accessoires«. Alles Liebe Dani. (Und hier noch die Bildquellen: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 10)

1 Kommentar:

  1. Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich hätte am liebsten 3 komplett unterschiedliche Kleider auf meiner Hochzeit angehabt;)
    Sich für eins zu entscheiden war eine sehr schwierige Entscheidung!!!
    Deine Auswahl ist wunderschön.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...