Dienstag, 16. April 2013

Details für die Hochzeit im Grünen

Hallo Ihr Lieben, ja nun ist es endlich soweit und der Frühling und Sonne sind endlich da. Da will man doch gleich nur noch die Zeit im Garten verbringen. Daher habe ich Euch heute noch vier wunderbare Details für einen großartigen Hochzeitstisch im Freien. Ein tolles Glas (1) perfekt für Blumen und Sträuße dazu die einmaligen »LOVE« (3) Kerzen. Das Ganze auf einer leuchtenden Tischdecke präsentiert (4) und für die Leckereien gibt es  hübsche Dosen (2). Bekommen könnt ihr das ganze hier. Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und kombinieren. Einen wunderschönen Dienstagabend, Dani. (Bilder: h&m, THANKS)

1 Kommentar:

  1. Das passt ja nicht nur für einen schönen Hochzeitstisch!! Das ist auch absolut "alltagstauglich" >3 >3

    Schaufensterpuppen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...