Sonntag, 17. März 2013

Heute gibt es Punkte für Eure Hochzeit






Hallo Ihr Lieben, bevor ich eine kleine Pause einlege, möchte ich euch heute noch dieses DIY für die neue Woche zeigen. Ein gepunktetes Programmheftchen für Eure Zeremonie.
Ihr braucht dazu:
- 190g, A4 Papier Creme
- 100g, A4 Papier braun
- Schneidewerkzeug
- Kleber
- Tacker
Einfach die Vorlage hier downloaden. An den markierten stellen ausschneiden. Zusammenfalten. Dann die kleinen Etiketten »Love is in the air« ausschneiden und so aufkleben, dass der kleine Flieger auf der Innenseite zusehen ist. Zum Schluß Euer persönliches Programm auf braunes Papier drucken und zusammen heften. FERTIG.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen und freue mich schon sehr auf die Osterwoche, denn da habe ich noch etwas ganz besonderes für Euch. Nur so viel es gibt etwas großartiges zu Gewinnen. Alles Liebe Dani (Bilder: Life is delicious)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...