Montag, 11. Februar 2013

Ideen für Deine Hochzeit in »green«





Hallo Ihr Lieben, nachdem ich in der 2/13 Ausgabe der »COUCH« den Aufruf zu einem Blogger Wettbewerb gelesen habe, unter anderem zum Thema »Nachhaltigkeit«, dachte ich warum kann es dies auch nicht zum Thema Hochzeit geben. Leider habe ich den Einsendeschluß verpasst aber es wird nun trotzdem ab sofort bei »life is delicious Weddings« auch Ideen zu diesem Thema geben. Und hier ist die erste mit einem DIY für Euch. Ein hübsches Gastgeschenk bunt verpackt. Es ist ganz einfach: Schnappt Euch eure Lieblingszeitschrift (in meinem Fall hier die »Brigitte«) sucht hübsche Seiten in ähnlichen Farbfamilien aus. Nehmt eine kleine Briefumschlag-Schablone (gibt es z.B. hier) diese auf die Seiten legen, ausschneiden und zusammenkleben. Dann braucht Ihr noch Recycling-Papier und einen Rundstanzer mit diesem die Kreise ausstanzen und mit einem Herzstempel bestempeln (oder eurem ganz persönlichen Hochzeitsmotiv). Das Ganze mit einer Paketschnur befestigen und FERTIG. Ich habe die kleinen Schätze mit Blumensamen befüllt dann haben Eure Gäste ein ganz besonders Andenken an Euch. Ich hoffe Euch gefällt dieser neue Gedanke und ich freue mich schon auf mehr. Alles Liebe Dani (Bilder: life is delicious)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...