Freitag, 7. September 2012

Idee für Deine Hochzeitspapeterie. DIY


Heute möchte ich Euch noch ein kleines Projekt von mir zeigen. Für Freunde durfte ich eine Einladung und Menü-Karten gestalten. Da ich zur Zeit ein großer Fan von diesen hübschen »Bordüren-Stanzern« bin, gibt es hier gleich ein Beispiel. Den Stanzer habe ich bei DaWanda gekauft, dort gibt es eine große Auswahl. Dann einfach Einladung und Menü-Karte auf 180g Papier gedruckt (Stärker geht nicht, da das Papier sonst nicht mehr stanzbar ist) und dann den unteren Rand ausgestanzt, und fertig. Ich finde es eine simple und einfach wunderbare Verzierung für eine Hochzeitspapeterie. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch. Alles Liebe Dani (Bilder: life is delicious)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...