Donnerstag, 3. März 2011

Wimpel- und Girlanden-Zeit



Ich weiß Wimpel und Girlanden sind nichts neues aber irgendwie kann ich davon nicht genug bekommen. Daher gibt es heute zwei die ich erst neulich gemacht habe. Für die obere Variante habe ich einfach ein rosa Band genommen und dieses mit weißem Klebeband beklebt. Dann unten mit einer »Kreativ-Schere« abgeschnitten und fertig. Du kannst jede Art von Stoff- oder Klebeband verwenden. Bei meiner »Schmetterling-Girlande« habe ich das Motiv einfach gespiegelt, ausgedruckt und zwischen das Band geklebt. Vielleicht suchst du noch nach einer Deko-Idee für die Zeremonie oder eure Party dann gleich ausprobieren. Viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende. Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...