Montag, 7. Februar 2011

Eine romantisch Idee...



... hatte ich am Wochenende für die Einladung einer Freundin von mir. Den Termin habe ich auf Stoff gedruckt (geht übrigens super mit den »Quilter`s Freezer Paper«, einfach auf den Stoff aufbügeln und ab damit in den Tintenstrahldrucker:) und dann aufgenäht. Eine Postkarte für die Rückantwort habe ich mit einem hübschen Motiv von »The Graphics Fairy« bedruckt. Hier findet ihr wunderbare Motive nicht nur für die Hochzeit. Weitere Ideen für Einladungen folgen da ich gerade an neuen Designs arbeite. Viel Spaß beim stöbern. Dani


Kommentare:

  1. was für ein... wunderschöner Blog ist dass
    den, den muss ich doch mal gleich verlinken.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja super klasse!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...