Sonntag, 10. Oktober 2010

Zum Nachmachen (Blumen werfen)

Nach einer kleinen Pause melde ich mich heute zurück mit einer Idee zum Nachmachen. Damit die Gäste nach der Kirche Blumen werfen habe ich heute eine hübsche und einfache Idee für die Verpackung.
Diese hübschen Motive habe ich von »The Graphics Fairy« ihr könnt euch hier die Bilder herunterladen. Dann auf ein DIN A4 Papier ausdrucken und es zu einem 20 cm x 20 cm großen Quadrat ausschneiden. Auf eine Seite klebt Ihr das doppelseitige Klebeband und rollt das Quadrat zu einer Tüte auf und FERTIG.

Am großen Tag könnt ihr die Tütchen in einfache Gläser stellen oder zugeklebt am Ausgang der Kirche für euere Gäste bereit stellen. Übrigens dies ist schon einmal ein kleiner Einblick in das im Januar erscheinende Magazin »life is delicious/weddings«. Viel Spaß beim Nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...